Auf dieser Seite werden Veranstaltungen angezeigt.

Du veranstaltest eine Ausstellung, Börse, oder Stammtisch.

Hier könnten deine Termine stehen.

Schreibe uns einfach den Termin per Mail und füge am besten noch ein Bild von  dem Flyer oder Poster hinzu. 

Wir werden deinen Termin dann hier auf der Seite veröffentlichen.

Das ganze ist Kostenlos.

 

Auch 2020 wird es wieder eine Brick Börse geben.

Es wird euch 2020 nicht nur eine reine Börse zum verkaufen, kaufen und tauschen erwarten, sondern es wird auch noch eine Ausstellung von Modellen aus LEGO zum bestaunen geben.

Die Hamburger Brick Börse wird sich 2020 auf ca. 500qm Fläche erstrecken und bietet somit mehr Verkaufsplätze, Ausstellungsfläche und genügend Platz für Besucher.

Des weiteren wird angestrebt für den großen Parkplatz einen Imbisswagenbetreiber zu organisieren, wo dann mit Essen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt wird.

 

Wir freuen uns schon ganz doll auf die Veranstaltung und hoffen, euch zahlreich als Besucher, Verkäufer, oder Aussteller begrüßen zu dürfen.

 

Der genaue Termin, sowie das Anmeldedatum für Standinhaber wird im ersten Quartal 2020 bekannt gegeben.

Bis dahin wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit, einen guten und gesunden Start in das neue Jahr und sehen uns dann hoffentlich auf der Hamburger Brick Börse